Der Best Practice Award wird verliehen für Zusatzleistungen, die wir als THERMO KING Händler unseren Kunden anbieten.

Wir sind stolz, dass uns 2015 der dritte Best Practice Award in Folge verliehen wurde.

THERMO KING hat eine lange Unternehmensgeschichte und ist nicht ohne Grund weltweiter Marktführer für Transportkühlanlagen. Denn THERMO KING setzt auf die Menschen und deren Werte und Ideen hinter der Marke. Das Motto heißt:

‘Verantwortung übernehmen für unsere Produkte und für unsere Kunden. Lösungen finden und anbieten.’

So verleiht THERMO KING jedes Jahr individuelle und internationale Auszeichnungen an seine besten Händler. Diese Auszeichnungen sind das Ergebnis für einen hervorragenden Kundendienst, Innovationen zu Energie-Effizienz und/oder Umweltschutz und besondere Angebote für Sie als Endkunden.

Die einzelnen Awards werden dann auf Händlertagungen den anderen THERMO KING Partnern vorgestellt, damit diese Ideen auch in deren Portfolio mit aufgenommen werden können. So entsteht ein einheitlicher Standard europaweit – zum Nutzen unserer Kunden. Das macht den Unterschied zu unseren Wettbewerbern aus. Das System bleibt ständig in Bewegung – auf der Suche nach Innovationen und Verbesserungen.

Zu Recht sind wir als EURAM GmbH stolz, dass uns 2015 der dritte Best Practice Award in Folge verliehen wurde.

Im Jahr 2013 bekamen wir den Best Practice Award für die Mobilitätsgarantie – wonach der Kunde für 12 Monate keine Zusatzkosten hat, wenn er bei EURAM eine große Inspektion durchführen läßt.

2014 ging es um das After Sales – jeder Kunde erhält nach Auslieferung der Kühlmaschine einen USB-Stick, der folgendes beinhaltet:

  • Bedienungsanleitung für das Kühlgerät
  • Serviceverzeichnis aller THERMO KING Partner in Deutschland
  • Beladungshinweise und weitere Informationen zum Umgang mit Kühlwaren

2015 bekamen wir den Best Practice Award für Bündelpreise bzw. Sonderangebote an älteren Kühlmaschinen mit Baujahr vor 2010 (ähnlich wie in der Auto-Industrie).